Der Winter hat uns fest im Griff und dementsprechend ist es auch noch sehr kalt, vor allem über Nacht. Gerne wünschen wir uns alle, dass es wärmer wird.

Ich trage sowohl T-Shirt und Hemd und darüber noch eine Weste, damit ich immer genug warm habe.

Am liebsten habe ich Hemden von Casamoda, denn einerseits ist mir wichtig ein Hemd mit Brusttasche zu haben und andererseits liebe ich unterschiedliche Farben. Vorteilhaft ist auch, dass sie bügelfrei sind.

Sämtliche Oberhemden des großen Sortiments bestechen zudem durch hervorragende Stoffverarbeitung. Hier sind jeweils Spitzenwebereien am Werk, die höchster Qualitätsanforderung gerecht werden. Auch die weitere Verarbeitung bei Zuschnitt und Vernähung unterliegt strengen Kriterien. Eine besondere Nahtsetzung, für die es sogar ein eigenes Patent gibt, garantiert Langlebigkeit, Nahtstabilität auch bei hoher Belastung und hervorragenden Sitz. Für sehr große Herren hält der Hersteller zudem Kollektionen von extra langen Hemden bereit.

      

Unsere Kundinnen kaufen hauptsächlich, je nach Typ der Frau, Seidensticker oder für Schwarze Rosen Blusen ein. Zum Pflegehinweis empfiehlt Seidensticker meistens 30° pflegeleicht und nicht im Wäschetrockner trocknen.

Laufend passen wir die neuen Kollektionen an, bitte schauen Sie immer wieder mal in unseren Shop.

Die Meteorologen verheissen wärmeres Wetter und so wünschen wir allen ein schönes Wochenende.

Ihr knopfloch24 Team

Kostenlose Lieferungen ab Fr. 100.- Ausblenden